Einrüstung und Einplanung einer Auffahrtspindel zum Parkdeck eines Kaufhofes zur Durchführung von Asphaltarbeiten
Auffahrtspindel zum Parkdeck
Einrüstung einer Wehrwalze bei Heidelberg (Grundung im Neckar)
Einrüstung einer Wehrwalze
Die Einhausung erfolgte mit einer 22mm Holzplatte diese diente als Schallschutz.
U-Bahn Haltestelle in HH
Einrüstung einer U-Bahn Haltestelle in HH. Die Einhausung erfolgte mit einer 22mm Holzplatte diese diente als Schallschutz.
Einrüstung - U-Bahn Haltestelle
Montage einer freistehenden Lagerhalle in Frankreich bei AIRBUS. Länge 55m, Breite 28m, Höhe 14m
Montage - freistehende Lagerhalle
Einhausung einer Gleisanlage an der Eisenbahnbrücke Rendsburg
Einhausung einer Gleisanlage

Sollte es mal über die DIN Norm hin­aus­ge­hen, bau­en wir das Ge­rüst nach der für den je­wei­li­gen Spe­zial­fall er­stell­ten Sta­tik.
• Brücken • Flug­zeuge • Wasser­turm • Asbest­ent­sor­gung

Wetterschutz

Der "Wetterschutz" kann bei jeder Art des Gerüstbaus gleichzeitig vorhanden sein. Zum einen bildet er die Grundlage für die zuverlässige Durchführung von Arbeiten an Objekten, die von der Witterung nicht beeinflusst werden dürfen. Zum anderen gewährleistet er, dass der Staub (z.B. bei einer Asbestentsorgung) nicht nach außen gelangt.